Mein Angebot

Meine Preise & mein Angebot

Schreib mir doch gerne Mal, dann kann ich dir ein Angebot schicken.

Um ein exaktes Angebot stellen zu können, ist es wichtig, dass du mir deine genauen Wünsche und Vorstellungen erzählst. Das wären dann bei Hochzeiten beispielsweise die Anzahl der Stunden und die Anzahl der Gäste. Der Preis setzt sich dann aus Arbeitszeit und -aufwand zusammen. Wenn du einverstanden damit bist, dass deine Fotos auf meinen Social Media Kanälen und auf meiner Webseite gezeigt werden, kann ziehe ich als Dankeschön dafür 5% vom Paketpreis ab.

  • Hochzeiten
  • 699 exkl. Anfahrt
    • Standesamtliche Hochzeiten
    • Kirchliche Hochzeiten
    • Getting Ready bis zur Feier
    • Bis zu 10 Stunden buchbar
  • Pärchen
  • 169 exkl. Anfahrt
    • Outdoor Shootings
    • Homestories
    • Verlobungsshootings
    • Babybauchshooting
  • Familie
  • 199 exkl. Anfahrt
    • Familien Shootings finden immer im Reportage-Stil statt. Also es werden keine gestellten Fotos gemacht. Newborn Shootings mache ich meistens bei dir zu Hause um euch nicht aus eurer Umgebung zu reißen.

Warum sind Fotografen eigentlich so teuer?

Das hast du dich vielleicht auch schon mal gefragt. 

Bei meinen Angeboten schaue ich, dass ich immer auf deine persönlichen Wünsche eingehen kann und dir auch auf Nachfrage aufschlüsseln kann, wie sich meine Preise zusammensetzen. Nicht nur die Arbeitsstunden, die ich bei dir vor Ort bin, spielen eine Rolle, sondern auch die Zeit der Nachbearbeitung, die in 99 % um einiges länger ist als die tatsächliche Shootingzeit. Außerdem müssen regelmäßig neue Anschaffungen getätigt werden. Um dir immer ein besseres Service bieten zu können, bilde ich mich regelmäßig weiter und auch das kostet Geld. Und zu guter Letzt darf man auch Steuern und Versicherungen nicht vergessen. Ich hoffe, dass meine kurze Auflistung hier ein bisschen Licht ins Dunkle bringt. 

Aktuelle Fotos findest du immer auf Instagram!

Close

Instagram

@sophiezahalka.photography

kontakt@sophiezahalka.at